Punto Grey, rug

$88.00
✓ free shipping over 100€ (GER)
✓ delivery 2-4 business days
✓ 30 days return policy

Gray beige patterned blanket made of 100% virgin wool by D&T Design

This beautiful patterned rug keeps you wonderfully warm and goes beautifully with monochrome sofas and almost all of our cushions. Made in Latvia from high-quality new wool, it invites you to cuddle up and relax on cool days.

The gray tone of sheep's wool contrasts beautifully with lighter colored sofas and cushions, adding warmth and coziness to your living room. Due to the small-scale pattern and the slightly darker color as well as by nature Due to the slightly self-cleaning properties of wool, this blanket is easy to care for and quite resistant to stains.

The delicate pattern of the cozy blanket ensures that the blanket stands out slightly in front of monochrome sofas and monochrome pillows without appearing restless. The light yarn in off-white or a very light beige ensures a warm color that also visually ensures stylish cosiness in your home.

This high-quality wool blanket decorates every living room, provides wonderful protection against cold and moisture and goes very well with more reserved as well as more colorful and expressive interiors. A pretty, cuddly companion for the cooler days of the year and a comfortably soft gem for every couch and armchair.

Dimensions: 130 x 200 cm

Material: 100% new wool

made in Europe (Latvia)

Brand: D&T Design

    Reviews

    Basierend auf 5 Bewertungen Bewertung schreiben
    No reviews

Punto Grey, Wolldecke €79.00*

Nur wenige Modelle verfügbar.

✓ Versand kostenfrei ab 100€ (nach DE)

✓ Lieferung 3-5 Werktage

Grau beige gemusterte Wolldecke aus 100% Schurwolle von D&T Design

Diese schöne gemusterte Wolldecke hält wunderbar warm und passt wunderbar auf monochrome Sofas und zu fast all unseren Kissen. In Lettland aus hochwertiger Schurwolle gefertigt lädt sie an kühlen Tagen zum Einkuscheln und Entspannen ein.

Der graue Ton der Schafwolle bildet einen schönen Kontrast zu helleren Sofas und Kissen und verleiht deinem Wohnzimmer Wärme und Gemütlichkeit. Durch die kleinteilige Musterung und die etwas dunklere Farbe sowie durch die von Natur aus  leicht selbstreinigende Eigenschaft der Wolle, ist diese Decke pflegeleicht und für Flecken recht unempfindlich. 

Die zarte Musterung der kuscheligen Decke sorgt dafür, dass sich die Decke vor einfarbigen Sofas und monochromen Kissen leicht abhebt ohne dabei unruhig zu wirken. Dabei sorgt das helle Garn in off-white bzw. einem sehr leichten beige für einen warmen Farbton der auch optisch für stilvolle Gemütlichkeit in deinem Zuhause sorgt.

Diese hochwertige Wolldecke schmückt jedes Wohnzimmer, schützt wunderbar vor Kälte und Feuchtigkeit und passt sehr gut zu zurückhaltenderen wie auch etwas farbenfroheren und expressiveren Interieurs. Ein hübscher anschmiegsamer Begleiter für die kühleren Tage im Jahr und ein wohlig weiches Schmuckstück für jede Couch und jeden Sessel. 

 

Maße: 130 x 200 cm

Material: 100% Schurwolle

hergestellt in Europa (Lettland)

Marke: D&T Design

 

 

 

    Reviews

    Basierend auf 5 Bewertungen Bewertung schreiben