Hermine, Wärmflasche Hermine, Wärmflasche
Hermine, hot water bottle cover
from €31.90
Julze, Wärmflasche Julze, Wärmflasche
Julze, Hot Water Bottle Cover
from €31.90
Kat, Wärmflasche Kat, Wärmflasche Sale
Kat, Hot Water Bottle Cover
from €28.90
Maleen, Wärmflasche Maleen, Wärmflasche
Maleen, Hot Water Bottle Cover
from €31.90
Sophia, Wärmflasche Sophia, Wärmflasche
Sophia, Hot Water Bottle Cover
from €31.90
Luise, Wärmflasche Luise, Wärmflasche
Luise, Hot Water Bottle Cover
from €31.90
Conny, Wärmflasche Conny, Wärmflasche
Conny, Hot Water Bottle Cover
from €31.90
Christa, Wärmflasche Christa, Wärmflasche
Christa, Hot Water Bottle Cover
from €31.90
Jan, Wärmflasche Jan, Wärmflasche
Jan, Hot Water Bottle Cover
from €31.90

GIVE YOUR OLD HOT WATER BOTTLE A NEW LOOK - HETTI. STANDS FOR SUSTAINABLE DESIGN AND HIGH-QUALITY PROCESSING, STYLISH AND UNCOMPLICATED

Our hot water bottle covers are made of cuddly wool and linen blends, many of which are untreated and uncoloured. They are easy to wash in the machine at 30 degrees. The bottle can be easily removed from the cover through the side zipper. Because our hot-water bottle covers are made of fabric remnants from the production of our pillows, HETTI. hot water bottles covers are not only beautiful, but also sustainable. :) Our covers fit all commercial 2-liter hot water bottles, so you can also give your hot water bottle at home a new look. Or you simply buy the whole package including a plastic hot water bottle, which we source from the German manufacturer Fashy.

HIGH-QUALITY HOT WATER BOTTLES CUSTOMIZED TO YOUR STYLE AND TASTE

Like our cushions, you can also combine the fabrics and zipper colors of our hot water bottles according to your individual preferences. Do you prefer a blue-gray, beige or rose-colored hot-water bottle cover? Write us your desired combination or put a note in the notepad of your shopping basket. We would be pleased to advise you on the possible combinations of fabrics and colors and are always at your disposal for design and style advice.

Whether hot or lukewarm, our covers guarantee a comfortable temperature. Models like Hermine and Julze are made of two fabrics with contrasting thickness. If the bottle gets too hot, just put the thicker, fluffier side toward your belly. If you like it warmer, or the bottle has already cooled slightly, you can turn the side with the thinner fabric forward. Tuck stylish cosiness under your bedspread.

STYLISH HEATING - GIVE HOT WATER BOTTLES FROM HETTI. AS A GIFT

Give away one of our comfortable hot water bottles, tuck them to your own bed or under one of our beautiful woolen blankets on your sofa. Give friends and relatives a warming embrace by purchasing one of our hot water bottles along well the gift wrap option in the shopping cart. Here you can write a greeting in the notepad, and we will attach a greeting card with your message to the gift wrapped package. We wish you much gift giving joy!

Hermine, Wärmflasche Hermine, Wärmflasche
Hermine, Wärmflasche
ab €28.90
Julze, Wärmflasche Julze, Wärmflasche
Julze, Wärmflasche
ab €28.90
Kat, Wärmflasche Kat, Wärmflasche Sale
Kat, Wärmflasche
ab €25.90
Maleen, Wärmflasche Maleen, Wärmflasche
Maleen, Wärmflasche
ab €28.90
Sophia, Wärmflasche Sophia, Wärmflasche
Sophia, Wärmflasche
ab €28.90

Gib deiner alten Wärmflasche einen neuen Look - HETTI. steht für nachhaltiges Design und hochwertige Verarbeitung, stilvoll und unkompliziert

Unsere Wärmflaschenbezüge sind aus anschmiegsamen Wolle-/Leinen-Gemischen gefertigt, von denen viele naturbelassen und ungefärbt sind. Sie lassen sich daher unkompliziert bei 30 Grad in der Maschine waschen. Durch den über eine Seite verlaufenden Reißverschluss lässt sich der Bezug zum Waschen leicht von der Flasche nehmen. Und weil unsere Wärmflaschenbezüge aus Stoffteilen gefertigt werden die bei der Produktion unserer Kissen übrig bleiben, sind Wärmflaschen von HETTI. nicht nur wunderschön, sondern auch nachhaltig. :) Unsere Bezüge passen auf alle handelsüblichen 2-Liter-Wärmflaschen, sodass du auch deiner Wärmflasche zu Hause damit einen neuen Look verpassen kannst. Oder du kaufst einfach das Gesamtpaket aus Bezug und Wärmflasche, die wir vom deutschen Hersteller Fashy beziehen.

Hochwertige Wärmflaschenbezüge ganz nach deinem Stil und Geschmack

Wie unsere Kissen, kannst du auch die Stoffe und Reißverschlussfarben unserer Wärmflaschen ganz nach deinen individuellen Vorlieben kombinieren. Träumst du eher von einem blau-grauen, beigen oder roséfarbenen Wärmflaschenbezug? Schreibe uns deine Wunschkombination oder setzte eine Anmerkung in das Notizfeld deines Warenkorbs. Gerne beraten wir dich zu möglichen Stoff- und Farbkombinationen und stehen dir in Designfragen jederzeit zur Seite.

Ob heiß oder handwarm, unsere Bezüge garantieren deine Wohlfühltemperatur. Modelle wie Hermine und Julze bestehen aus der Kombination zweier unterschiedlich dicker Stoffe. Wenn dir die Flasche zu heiß wird, lege dir einfach die dickere, flauschigere Seite auf den Bauch. Wenn du es gerne wärmer magst, oder die Flasche bereits etwas abgekühlt ist, drehst du die Seite mit dem dünneren Stoff nach vorne. So kehrt stilvolle Behaglichkeit unter deine Bettdecke.

Stilvolle Wärme verschenken - Wärmflaschen von HETTI. als Geschenk versenden

Verschenke unsere behaglich schönen Wärmflaschen, nehme sie mit ins eigene Bett oder unter eine unserer schönen Wolldecken auf dein Sofa. Schenke Freunden und Verwandten eine wärmende Umarmung per Post, indem du neben einer unserer Wärmflaschen auch die Geschenkoption in den Warenkorb legst. Hier kannst du einen Gruß in das Notizfeld schreiben, und wir legen dem zum Geschenk verpackten Paket eine Grußkarte mit deinen Worten bei. Viel Spaß beim Verschenken!