Agio, Set Agio, Set
Agio, Set
from €127.80
Baia, Set Baia, Set
Baia Set
from €149.90
Focoso, Set Focoso, Set
Foscoso, Set
from €286.90

TRUST OUR TEAM TO COMPLETE YOUR SOFA

HETTI. can create packages of two, three or more decorative cushions that are harmoniously coordinated in color and size and compliment your sofa with a stylish twist. Whether creating combinations for snuggly elegant comfort or a fresh sofa makeover, our pillow sets offer the right feathered ensemble for every interior.

HARMONIZING COMPOSITIONS OF SILK, LINEN AND WOOL

Our cushions designed and handmade in Berlin combine a stylish blend of craftsmanship and high-quality, natural materials. From silk, linen and wool, we’ve arranged pillow sets that will fill your dreams with the colors of the sea, warming sunsets or early spring blossoms. Inspired by the colors of nature and art, our pillow sets introduce both calming and invigorating colors, in the most beautiful fibers of nature to your home.

If you're not only looking for stylish, comfortable cushions, but also something warm and wooly to wrap yourself in, we recommend our wool blankets from D&T Design and Røros Tweet, to match our HETTI. Pillows.

CHOOSE WHAT YOU LIKE BEST FROM OUR FABRICS, COLORS AND SIZES

Still haven’t found exactly the right combination? If our sets are not comprehensive enough, if a color or certain size is missing, simply write to us. We will be glad to advise you and create customized or expanded sets, specially tailored to your preferences and the colors in your home. You can personalize our sets to customize them to fit your needs and the requirements of your living room or bedroom.

Together we will find the perfect pillow set that best suits you and your home. And if you are ready to get a closer look and feel for our fabrics, you can order fabric samples here.

For help with creating the pillow combination of your dreams, write us a message, call us at 0176 22522577 or go directly to HETTI. Shop and Atelier in Reuterstraße 62, Berlin-Neukölln.

Agio, Set Agio, Set
Agio, Set
ab €99.90
Baia, Set Baia, Set
Baia, Set
ab €129.90
Focoso, Set Focoso, Set
Focoso, Set
ab €209.90

Vertraue unserem Team bei der Zusammenstellung deiner neuen Sofakissen

Wir schnüren dir Pakete aus zwei, drei oder mehr dekorativen Kissen die in Farbgebung und Größe harmonisch aufeinander abgestimmt sind und dein Sofa im Handumdrehen stilvoll komplettieren. Ob Kombinationen für anschmiegsame elegante Gemütlichkeit oder erfrischend belebende Sofa Make-overs, unsere Kissen-Sets bieten für jedes Interieur das passende federleichte Ensemble.

Harmonische Kompositionen aus Seide, Leinen und Wolle

Unsere in Berlin entworfenen und handgefertigten Kissen vereinen einen stilvollen Zusammenklang aus Handarbeit und hochwertigen, natürlichen Materialien. Aus Seide, Leinen und Wolle formen wir Kissen-Sets, die dich von den Farben des Meeres, wärmenden Sonnenuntergängen oder den ersten zarten Blütenblättern im Frühling träumen lassen. Inspiriert von Farben aus Natur und Kunst bringen unsere Dekokissen-Sets beruhigende wie belebende Farben in den schönsten Fasern der Natur in dein Zuhause.

Und wer sich nicht nur gerne auf stilvoll bequeme Kissen bettet, sondern auch in anschmiegsam wärmende Wolle hüllt, dem empfehlen wir unsere Wolldecken von D&T Design und Røros Tweet, passend zu unseren HETTI. Kissen.

Wähle aus unserer breiten Palette an Stoffen, Farben und Größen aus, was dir gefällt

Es ist noch nicht das Passende dabei gewesen? Wem unsere Sets nicht umfassend genug sind, wem eine weitere Farbe oder eine bestimmte Größe fehlt, der kann uns einfach schreiben. Wir beraten dich gerne und stellen dir veränderte, erweiterte oder individualisierte Sets zusammen, speziell auf deine Vorlieben und die Farben in deinem Zuhause zugeschnitten.

Individualisiere unsere Sets und passe sie ganz deinen Wünschen und den Anforderungen deines Wohn- oder Schlafzimmers an.

Gemeinsam finden wir die Kissenkombination die am besten zu dir und deinem Zuhause passt. Und wenn du bereits jetzt auf Tuchfühlung mit unseren Stoffen gehen magst, kannst du hier hier schon vorab Proben unserer Stoffe bestellen.

Für Hilfe bei der Zusammenstellung deines ganz persönlichen Kissen-Sets schreib uns einfach eine Nachricht, rufe an unter 0176 22522577 oder schau direkt bei uns vorbei im HETTI. Shop und Atelier in der Reuterstraße 62, Berlin-Neukölln.