HETTI. ist ein Berliner Label für moderne minimalistische Home Accessoires, die mit viel Liebe zum Detail aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Stoffen gefertigt werden.

Das Label HETTI. wurde 2014 in Berlin gegründet. Im Fokus stehen puristisches Design und klare Farben, die jeder Umgebung eine warme und gemütliche Note verleihen. Bei Design und Verarbeitung der HETTI. Produkte, zu denen neben Kissen auch Wärmflaschen, Geschirrhandtücher und Bettwäsche zählen, werden im Berliner Atelier ausschließlich hochwertige natürliche Stoffe wie Leinen, Seide, Schurwolle oder Baumwolle verwendet.

 

Design

 HETTI. vereint höchste Qualität und feinste Materialien im Zusammenspiel unterschiedlicher Farbflächen. Das HETTI. Kissen kombiniert zwei Stoffe, die sich in Farbton und Haptik harmonisch ergänzen. Diese werden durch den charakteristischen Reißverschluss verbunden, der, statt sich zu verstecken, bewusst als Stilkomponente eingesetzt wird. 

 

Story

Mit HETTI. ziehen Wärme, Behaglichkeit und Harmonie in Dein Zuhause ein. Das Bewusstsein für hochwertige Stoffe und die Liebe zu traditioneller Handarbeit sind die persönlichen Werte, die unsere Gründerin Larissa von ihrer Großmutter Hetti mitgegeben wurden. Die farbenfrohen und sorgfältig gestalteten Kissen zitieren diese Philosophie in jedem Detail. 

 

Service

 Unsere Kissen werden direkt auf Bestellung angefertigt,  deine Individualisierungswünsche und Variationen der angebotenen Modelle können daher jederzeit berücksichtigt werden.

 Gerne beraten wir Dich auch mit persönlich zusammengestellten Stoff- und Farbkombinationen,  die genau zu Deinem Sofa und Deiner Wohnung passen oder fertigen Bezüge in individuellen Maßen an. Du wohnst im Raum Berlin? Dann kommen wir für individuelle Beratungen auch gerne zu Dir nach Hause.

Auf Anfrage versenden wir auch gerne Stoffproben.

Schreib uns einfach eine Email an mail@hettiberlin.com, verwende unser Kontaktformular oder ruf uns an unter: 0176 - 225 225 77.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

    

HETTI. Store  

Kommt uns in unserem Laden und Atelier in Berlin-Neukölln besuchen, lernt uns und unsere Produkte persönlich kennen und geht auf Tuchfühlung mit unseren Stoffen. Wir freuen uns darauf euch zu beraten und vielleicht eure ganz individuelle Stoffkombination passend zu eurem Zuhause mit euch zu gestalten. 

 

HETTI. 

Atelier und Store 

Reuterstraße 62

12047 Berlin

 

Öffnungszeiten

Walk ins: Immer wenn wir im Atelier sind haben wir für euch geöffnet. 

Nach Vereinbarung: Wenn ihr euren Besuch bei uns planen möchtet oder sicher gehen wollt, dass wir da sind, dann ruft uns einfach an unter: 0176-22522577 oder schreibt uns an: mail@hettiberlin.com

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

   

Material

Für die HETTI. Designs verwenden wir ausschließlich Stoffe aus natürlichen Materialien wie Leinen, Seide, Schurwolle oder Baumwolle, die wir zumeist direkt vom Hersteller beziehen. Einige der von uns verwendeten Stoffe, wie Leinen und Baumwollstoffe sind zudem GOTS zertifiziert.

 

Kissenbezüge & Füllkissen 

Du hast die Möglichkeit HETTI. Kissenbezüge einzeln oder inklusive eines passenden Füllkissens zu bestellen. Die Füllkissen werden in Deutschland produziert, haben ein Baumwollinlett (Öko-Tex Standard 100) und sind mit Federn gefüllt. Da unsere Kissenbezüge genau auf diese Füllkissen zugeschnitten sind, empfehlen wir sie direkt mitzubestellen. Sie haben eine besonders starke Stopfung und garantieren somit eine optimale Passform der Bezüge. 

 

Pflegehinweis

 Da unsere Kissen meist aus einer Kombination unterschiedlicher Stoffe und Farben bestehen, empfehlen wir die Bezüge professionell reinigen zu lassen. So bleibt die Leuchtkraft der Farben und die Anschmiegsamkeit der Stoffe erhalten und Du hast lange Freude daran! „dry clean only

 

 

 

 

Großmutter Hetti

 

 

 

HETTI. Gründerin Larissa, HETTI. handgefertigte Sofakissen und Wohnaccessoires     
  Larissa, Gründerin von HETTI.