Your store for modern home accessories in Berlin

Get in touch with our handmade cushions and home textiles and browse through our wide range of selected decorative items and accessories. Here you will find everything for a beautiful and individual home. Besides our HETTI. home accessories such as cushions, blankets and hot water bottles you will find a nice selection of plants, postcards and hand embroidered sustainable clothing.
In the middle of the popular Reuterkiez in the Berlin district of Neukölln you will find our lovingly furnished shop and meet us personally behind the sewing machine and counter. :) Come and visit us, get to know our team and our products and present your individual HETTI. Cushion ensemble together. We are happy to advise you and look forward to your visit!

HETTI. & The Conscious Club
Reuterstrasse 62
12047 Berlin
0176-22522577
Opening hours
Wed-Fri 2 - 7 pm
Sat 12 - 5 pm
We are looking forward to your visit!

HETTI. ATELIER AND STORE - PERSONAL AND INDIVIDUAL - TOGETHER WE WILL FIND YOUR VERY OWN HETTI. ENSEMBLE

Would you like to admire the bright colours of our cushions not only on the screen, but also to convince yourself of the quality and texture of our fabrics and receive personal advice? Then come and visit our shop with its attached studio and the creative smithy of our high-quality home accessories.
Here you can find out how HETTI. cushions are manufactured, how the ideas for our products are created and the people behind them. We would be happy to give you an insight into our studio and introduce you to our craft and philosophy. From our beautiful natural fabrics we produce the right living accessory for your bed or sofa, for your armchair or your terrace.
We will be happy to advise you on possible cushion and fabric combinations that suit you and your individual home. Together we will find your very personal HETTI. Emsemble.
And if the way to Berlin is too far, you will find exciting insights behind the scenes, background information about the fabrics we use and stories about what moves and inspires us in our magazine as well as on Pinterest, Instagram and Facebook. And if, despite the distance, you want to try out the texture and colours of our fabrics before you decide on a particular cushion, then simply order the matching patterns.

Dein Laden für stilvolle Wohnaccessoires in Berlin

Gehe auf Tuchfühlung mit unseren handgefertigten Kissen und Wohntextilien und stöbere in unserem breiten Sortiment an ausgewählten Dekoartikeln und Accessoires. Bei uns findest du alles für ein schönes individuelles Zuhause. Neben unseren HETTI. Wohnaccessoires wie Kissen, Decken und Wärmflaschen findest du hier eine schöne Auswahl an Dekobuchstaben, Gläsern, Vasen, Raritäten und Designklassikern rund ums Einrichten und Wohnen.

Mitten im beliebten Reuterkiez im Berliner Stadtteil Neukölln findest du unseren liebevoll eingerichteten Laden und triffst uns ganz persönlich hinter Nähmaschine und Tresen. :) Komm uns besuchen, lerne unser Team und unsere Produkte kennen und stelle dir dein ganz individuelles HETTI. Kissenensemble zusammen. Wir beraten dich gerne und freuen uns auf deinen Besuch!

HETTI. & freundts Laden Berlin

HETTI. & freundts Shop

Reuterstraße 62

12047 Berlin

 

Öffnungszeiten

Mi-Fr 14-19 Uhr

Sa      12-17 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

 

HETTI. Atelier und Laden - persönlich und individuell - Zusammen finden wir dein ganz eigenes HETTI. Ensemble 

Du möchtest die leuchtenden Farben unserer Kissen nicht nur auf dem Bildschirm bewundern, dich von Qualität und Textur unserer Stoffe hautnah überzeugen und persönlich beraten werden? Dann komm vorbei in unserem Laden mit angeschlossenem Atelier und besuche die kreative Schmiede unserer hochwertigen Wohnaccesooires.

Hier erfährst du wie HETTI. Kissen gefertigt werden, wie die Ideen für unsere Produkte entstehen und welche Menschen dahinter stecken. Gerne geben wir dir einen Einblick in unser Atelier und bringen dir unser Handwerk und unsere Philosophie näher. Aus unseren schönen natürlichen Stoffe fertigen wir das passende Wohnaccessoire für dein Bett oder Sofa, für deinen Sessel oder deine Terrasse.

Wir beraten dich gerne zu möglichen Kissen- und Stoffkombinationen die zu dir und deinem individuellen Zuhause passen. Gemeinsam finden wir dein  ganz persönliches HETTI. Emsemble. 

Und wenn der Weg nach Berlin zu weit sein sollte, findest du spannende Einblicke hinter die Kulissen, Hintergrundinfos zu den von uns verwendeten Stoffen und Geschichten darüber was uns bewegt und inspiriert auch in unserem Magazin sowie auf Pinterest, Instagram und Facebook. Und wenn du trotz der Entfernung die Textur und Farben unserer Stoffe ausprobieren möchtest bevor du dich für ein bestimmtest Kissen entscheidest, dann ordere einfach die passenden Muster. 

 

HETTI. & freundts Laden Berlin  Larissa Reuter Founder von HETTI.

 

HETTI. und freundts wohnaccessoires - aus Liebe zu individuellem Design für dein Zuhause

Das Faible für zeitloses Design und schöne Wohnaccessoires verbindet uns mir dem befreundeten Hamburg Onlineshop freundts wohnaccessoires. Daher haben wir uns in unserem Berliner Laden zusammengeschlossen, denn unsere Sortimente ergänzen sich wunderbar und bieten dir somit eine ganze Bandbreite an ausgewählten Accessoires für ein schöneres Zuhause.

So findet ihr bei uns in der Reuterstraße neben den eigenen handgefertigten HETTI. Produkten wie Kissen, Geschirrtüchern und Kosmetiktaschen auch schöne Dinge für die Küche, Kerzenhalter, Schalen, Gläser und eine große Auswahl an Dekobuchstaben. Kommt vorbei und lasst euch von der schönen Auswahl an besonderen Wohnaccessoires begeistern und inspirieren.