Annie, pillow

$84.00
Dimensions
filling
handmade in Berlin
✓ free shipping over 100€ (GER)
✓ delivery 3-5 business days
✓ 30 days return policy

Heavenly blue luxury for your sofa - the silk cushion ANNIE

This relaxed, luxurious silk sofa cushion combines a delicate, smooth silk-cotton fabric in light blue on one side with a slightly more tactile brown-beige silk on the other. The light diagonal structure of the brownish silk forms an exciting contrast to the slightly shimmering blue of its counterpart. The cushion cover is closed with a soft grey-green plastic zipper.

PRODUCT FEATURES

Dimensions:

30x40, 30x50, 30x60, 40x40, 50x50, 40x60, 50x60, 60x60, 70x70 and 80x80 cm

as well as desired dimensions on request

material

  • light blue-grey silk-cotton blend
  • brown-beige silk
  • grey-green plastic zipper
  • Padding (optional): 100% cotton cover with feather filling

Care instructions: professional cleaning / dry clean only

Each of our individual cushions is handcrafted with great care in our Berlin studio. We only use high quality natural materials.

FILLING CUSHION

The filling cushions are produced in Germany, have a cotton lining (Öko-Tex Standard 100) and are filled with feathers. Since our cushion covers are tailored precisely to these filling cushions, we recommend ordering them directly. They have a particularly strong padding and thus guarantee that our covers fit perfectly.

CUSTOMIZATION REQUESTS

Since our cushion covers are made to order, individualization requests and variations of the models on offer can be taken into account at any time. Write us your customization request to mail@hettiberlin.com or leave a note in the note field of your shopping cart. We look forward to sewing for you.

    Reviews

    Basierend auf 3 Bewertungen Bewertung schreiben

Annie, Kissen €58.90*

Handgenäht - Nur wenige Modelle verfügbar.

✓ Handgenäht in Berlin

✓ Individualisierbar für dein zu Hause

✓ Versand kostenfrei nach Deutschland

✓ Lieferung 2-3 Werktage

Himmlisch blauer Luxus für dein Sofa - das Seidenkissen ANNIE

Dieses entspannt luxuriöse Sofakissen aus Seide vereint einen zarten glatten Seiden-Baumwoll-Stoff in hellem Blau auf der einen Seite mit einer etwas griffigeren braun-beigen Seide auf der anderen. Die leichte diagonal Struktur der bräunlichen Seide bildet dabei einen spannungsvollen Kontrast zum leicht schimmernden Blau seines Gegenstücks. Verschlossen wird der Kissenbezug durch einen zart grau-grünen Reißverschluss aus Kunststoff. 

PRODUKTMERKMALE

Maße: 30x40, 30x50, 40x40, 50x50, 40x60, 50x60 oder 60x60 cm

Material

  • hellblau-graues Seiden-Baumwoll-Gemisch
  • braun-beige Seide 
  • grau-grüner Reißverschluss aus Kunststoff
  • Füllkissen (optional): Bezug aus 100 % Baumwolle mit Federfüllung

Pflegehinweis: Professionelle Reinigung / dry clean only

Jedes unserer individuellen Kissen wird mit viel Sorgfalt in unserem Berliner Atelier von Hand gefertigt. Wir verwenden ausschließlich natürliche Materialien von hoher Qualität.

FÜLLKISSEN

Die Füllkissen werden in Deutschland produziert, haben ein Baumwollinlett (Öko-Tex Standard 100) und sind mit Federn gefüllt. Da unsere Kissenbezüge genau auf diese Füllkissen zugeschnitten sind, empfehlen wir sie direkt mitzubestellen. Sie haben eine besonders starke Stopfung und garantieren somit eine optimale Passform unserer Bezüge.

INDIVIDUALISIERUNGSWÜNSCHE

Da unsere Kissenbezüge direkt auf Bestellung angefertigt werden, können Individualisierungswünsche und Variationen der angebotenen Modelle jederzeit berücksichtigt werden. Schreibe uns deinen Individualisierungswunsch an mail@hettiberlin.com oder hinterlasse eine Notiz im Hinweisfeld deines Warenkorbs. Wir freuen uns darauf für dich zu nähen.

 

    Reviews

    Basierend auf 3 Bewertungen Bewertung schreiben