Rückblick auf ein kreatives Fest mit Freunden

Rückblick auf ein kreatives Fest mit Freunden

 

Ein Rückblick auf wärmere Tage - So schön war das Sommerfest bei HETTI. & freundts !

Spätestens seit dieser Woche ist es nicht mehr zu leugnen – der Herbst ist da. Und während die Blätter sich gelb färben und hier und da schon von den Bäumen fallen, freuen wir uns heimlich schon aufs Einkuscheln in Kissen und Decken. Denn der Herbst ist natürlich wie gemacht für Wohnaccessoires von HETTI. und unsere erklärte Lieblingsjahreszeit! Trotzdem haben wir uns Anfang September mit einem kleinen Fest gebührend vom Sommer verabschiedet:

Auf unsere Einladung hin kamen den ganzen Tag über Freunde und Kunden zum gemeinsamen Rosé trinken und Designen im HETTI. & freundts  Store zusammen. Der ganze Tag stand unter dem Motto „Design your own Pouch“. Die Idee: Die schönen Materialien, wie Baumwolle, Leinen und Seide, die aus unserer Kissenproduktion übrig bleiben, sind viel zu schade, um sie zu entsorgen. Was sollte man also aus den einzelnen kleinen Stoffresten herstellen? „Zipper Pouches“ sind die Lösung, kleine Taschen, die man je nach Vorliebe als Kosmetiktasche, als Clutch oder als Aufbewahrung für Stifte benutzen kann. Also alles, was man gerne chic und gleichzeitig praktisch verpacken und immer bei sich tragen möchte. Selten war „Upcycling“, also das Wiederverwenden von Materalien so schön! 

HETTI. Sommerfest Kissen und Täschchen        HETTI. Sommerfest Guests

Das fanden auch unsere Kunden und so wurden während des Sommerfests 43 Pouches gefertigt – jeweils unter ganz persönlicher Anleitung, denn jeder Kunde stellte sich die Stoffe selbst zusammen. Aber auch wer keine Pouch fertigen wollte, fand zwischen den ausgewählten Wohnaccessoires in unserem Store das richtige Teil für ein schöneres Zuhause, denn das Ende vom Sommer ist eben immer auch der Anfang eines kuscheligen Herbsts – und auf den sind wir bestens vorbereitet.

HETTI. Sommerfest Design your own Pouch

Wir bedanken uns bei allen, die da waren und wünschen euch einen schönen Herbstanfang!

October 01, 2017 by Larissa Reuter
previous / next