asciutto, Geschirrtuch asciutto, Geschirrtuch
Asciutto, Tea Towel
from €19.90

SIMPLE AND STYLISH DESIGN FOR EVERY KITCHEN

Absorbent, lint-free and naturally beautiful, they give your glasses clarity and shine. The naturally beautiful color of the linen matches every kitchen. The graphic colored embroidery gives the fabric a certain something - a detail-loving and yet, unfussy elegance. A beautiful and useful eye-catcher for your home.

NATURAL BEAUTY FOR THE KITCHEN - WITH MANUFACTURED TEA TOWELS IN CUSTOMIZABLE DESIGNS.

A gift for you or your friends. Our high-quality linen tea towels with a simple design are the perfect thank you gift for your next dinner with friends. They fit into every kitchen and are beautiful and functional at the same time. The sturdy fabric made from untreated raw linen is wonderfully dense. It becomes softer and more absorbent with each wash.

Tea towels by HETTI. will remain a loyal kitchen companion for a long time and will often remind your friends of that beautiful evening. If you know your friend's favorite color, write us in the checkout notepad. We will sew the patterned border out of a thread in the requested color. We wish you much pleasure in cooking and gift giving!

FROM A LOVE FOR LINEN - NATURAL MATERIALS FOR YOUR ENTIRE HOME

At HETTI. we put the excellent properties of flax fiber and linen fabric to use in more than just our kitchen accessories. The natural luster of the linen and its restrained warm colors are combined with simple elegance in every interior. At HETTI. our love for linen is boundless and we use linen with enthusiasm and conviction for home furnishings and accessories of all kinds.

Be inspired by our materials and you’ll fall in love with our tea towel designs. The flattering surface structure makes the linen a perfect material also for bedding and pillows.

asciutto, Geschirrtuch asciutto, Geschirrtuch
asciutto, Geschirrtuch
ab €16.90

Schlichtes und stilvolles Design für jede Küche

Saugstark, fusselfrei und natürlich schön verleihen sie deinen Gläsern Klarheit und Glanz. Der natürlich schöne Farbton des Leinens passt zu jeder Küche. Wobei die farbig abgesetzte Stickerei in graphischem Muster dem Geschirrtuch das gewisse Etwas verleiht - detailverliebt und dennoch unaufdringlich elegant. Ein ebenso schöner wie nützlicher Hingucker für dein Zuhause.

Natürliche Schönheit für die Küche verschenken - mit handgefertigten Geschirrtüchern in individualisiertem Design.

Beschenke dich selbst oder deine Freunde. Unsere hochwertigen Leinen- Geschirrtücher in schlichtem Design sind das perfekte Dankeschön für deine nächste Dinnereinladung bei Freunden. Sie passen zu jeder Küche, sind wunderschön und funktional zugleich. Der griffige Stoff aus unbehandeltem Rohleinen ist wunderbar dicht. Er wird mit jedem Waschen weicher und saugfähiger.

Geschirrtücher von HETTI. werden deinem Gastgeber lange die Treue halten und ihn noch oft an einen schönen Abend erinnern. Und wenn Du die Lieblingsfarbe deines Freundes kennst, schreibe sie uns in das Notizfeld beim Checkout. Wir nähen den gemusterten Rand aus einem Garn in der entsprechenden Farbe und wünschen dir viel Freude beim Kochen und Verschenken!

Aus Liebe zum Leinen - Natürliche Materialien für dein ganzes zu Hause

Die hervorragenden Eigenschaften von Flachsfaser und Leinenstoff, setzten wir bei HETTI. nicht nur gerne in der Küche ein. Der natürliche Glanz des Leinens und seine zurückhaltende warme Farbigkeit fügen sich mit schlichter Eleganz in jedes Interieur ein. Unsere Liebe für Leinen ist groß und wir bei HETTI. verwenden es mit Begeisterung und Überzeugung für Wohntextilien und Accessoires aller Art.

Lasse dich von unserer Begeisterung anstecken und von unseren Designs inspirieren. Zudem macht seine schmeichelhafte Oberflächenstruktur das Leinen zu einem perfekt geeigneten Material für Bettwäsche und Kissen.