Christa, Bettwäsche Christa, Bettwäsche
Christa, Bed linen
from €310.00

CLASSY IN HARMONY WITH NATURE - THIS IS BEDDING BY HETTI. FROM UNBLEACHED LINEN

At HETTI. we choose our fabrics with love and care, and handle them in our Berlin Studio with precise craftsmanship. The linen for our duvet covers is from a German producer who exclusively uses flax from controlled organic cultivation. The yarn is certified according to GOTS (Global Organic Textile Standard). The delicate, light linen has a soft touch and feels fresh and feathery when climbing into bed.

CUSTOMIZED BEDDING OF YOUR DREAMS - CHOOSE YOUR PERSONAL HETTI. ENSEMBLE

To give your new linens a subtle and personal touch, choose the zipper color that best suits you, your bedroom or your favorite pyjamas. After adding the bedding to your shopping cart, simply add the color option to the cart and write the desired color of your choice inthe notepad in the checkout area.

To complete the perfect bedroom set, top off your new HETTI. bedding with our beautiful cushions or the matching hot water bottle. We wish you joy and excitement while browsing, and we hope you find new inspiration for a beautiful home.

Christa, Bettwäsche Christa, Bettwäsche
Christa, Bettwäsche
ab €310.00

Stilvoll im Einklang mit der Natur - das ist Bettwäsche von HETTI. aus ungefärbtem Leinen

Mit Liebe und Bedacht wählen wir bei HETTI. unsere Stoffe aus und verarbeiten sie in sorgfältiger Handarbeit in unserem Berliner Atelier. Das Leinen für unsere Bettbezüge beziehen wir von einem deutschen Produzenten der ausschließlich Flachs aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Das Garn ist gemäß GOTS zertifiziert (Global Organic Textile Standard). Das zarte, leichte Leinen hat einen weichen Griff und beschert dir ein schönes und federleichtes Schlafgefühl.

Individuelle Bettwäsche mit deiner Wunschfarbe - Finde dein ganz persönliches HETTI. Ensemble

Um deiner neuen Bettwäsche einen dezenten und persönlichenTouch zu verleihen, wähle die Reißverschlussfarbe, die am besten zu dir, deinem Schlafzimmer oder deinem Lieblingspyjama passt. Lege dafür einfach neben der Bettwäsche auch die Option Wunschfarbe in den Warenkorb und schreibe uns die von dir gewünschte Reißverschlussfarbe in das Notizfeld beim Checkout.

Um das perfekte Schlafzimmerensemble abzurunden, komplettiere dein Bett neben unserer Bettwäsche aus Leinen mit unseren schönen Kissen oder der dazu passenden Wärmflasche. Wir wünsche dir viel Freude beim Stöbern und neue Inspiration für ein schönes Zuhause.